Leeve Lüüd…

.

matrose-234

Liebe Freunde, Gäste und Besucher meines Blogs!

Auch wenn´s so aussieht, aber meine Blog ist nicht stillgelegt. Ich führe ihn nur in einer anderen Art und Weise weiter. Themen, die zur Diskussion anregen sollen, wird es nicht mehr geben, weil ich mich (nach meiner Sommer-Blogpause) nur auf das Wesentliche, nämlich das gelegentliche Malen-Zeichnen und der Collagen-Bildgestaltung widmen möchte.
Also bitte… immer wieder mal vorbeischauen… für den einen oder anderen ist bestimmt ein kleiner Leckerbissen dabei!?

.

30 Gedanken zu “Leeve Lüüd…

      • Diese ewige Rumbastelei… ein Blog-Freund kann seine Seiten (Blog) nicht mehr aufrufen, weil er abgemeldet wurde und sich nun nicht mehr anmelden kann! Ein neues Passwort wird ihm auch verweigert…. ich denke, ich werde mich hier ganz verdünnisieren… so´n Mist brauch ich nicht (mehr)
        LG

        Gefällt mir

      • Nööö ….nix verdünnisieren😯mach doch keen Mist!😢
        Hatten wir ja bei Space auch immer wieder mal und hab gestern dem Support auf die Füße getreten. Bekam auch gleich Antwort, aber genügt mir nicht und hab deshalb nochmal hingeschrieben. …mal sehn ob sich dann endlich wat tut🍀🍀🍀
        LG🌞

        Gefällt 1 Person

      • Hab nu auch erstmal die Nase gestrichen voll von WP.😕
        Denn kam nix wirklich brauchbares mehr vom Support, außer dass ich mir ein anderes Theme suchen soll😡…. suchte dann tatsächlich mal alle durch, wobei fast alle Angebote richtig viel Geld kosten und die paar kostenlosen nicht wirklich brauchbar sind.
        Bastelte dann doch nochmal bissl verzweifelt ewig an meinem Header um zumindest einigermaßen was erkennen bzw darin lesen zu können und sieht einfach nach wie vor Sch…. aus!!😢
        Liebs aber trauriges Grüßle🍀

        Gefällt 1 Person

      • Das denke und empfinde ich genau so…😯 habs auch dem Support dann noch so geschrieben und kam aber nix mehr zurück dann.😟
        Auch wenn das Theme nix kostet ists ziemlich fies und bekloppt darin einfach so gravierende Änderungen vorzunehmen… aber was solls, machte den Header neu nach entsprechenden Vorgaben und mein Groll darüber muss erstmal verdaut werden.
        LG🌻

        Gefällt 1 Person

  1. Hallöle mein Gutster🌻
    War endlich mal wieder am PC um mir deinen Header nach deren unsinnigen Veränderungen anzuschauen.😞
    Haste ja auch wieder ganz gut hinbekommen finde ich und dass die Rubriken bzw Seiten noch immer ziemlich tief in den Header drücken liegt auch daran, dass offensichtlich eine Seite zuviel oben angeheftet ist und deshalb eine zweite Reihe begonnen wurde.
    Sah bei meiner ewigen Herumbastelei im Bearbeitungsmodus für die Seiten, dass man die auch „ineinander verschachteln“ kann um so Platz zu sparen. Bekam aber auch bei noch so viel knobeln nicht heraus wie das geht.😟
    Naja…. machen wir aus allem das Beste und vor allem immer Kopf hoch gelle!!!😉
    Ganz liebe Grüße von Hanne🌞🌻🍀

    Gefällt mir

Vielen Dank für deine Mühe...

